Mittwoch, November 08, 2006

herr fehrmann sei dank




war das schön euch alle zu sehen!
an dieser stelle möchte ich mich noch mal für die wahnsinnsunterstützung bei den vor- und nachbereitungen bedanken. euch lad ich wieder ein:-) und vielen dank für all die tollen geschenke! vor allem das klavier! der cola-hof-springbrunnen kam sehr gut an, genau wie der hofreinigende regen danach. am nächsten tag tauchte die frage auf, ob in der cola tee gewesen wäre, die schmeckte so nach minze. (wieso stellt ihr die wieder auf s buffet???) ahrens eh...
jedenfalls wat für ne sause. die rückübergabe des objektes erfolgte beinahe ohne zwischenfälle. die stechend nach rauch riechende luft mußte mit einem lächeln neutralisiert werden und der noch herumliegende bierflaschendeckel wurde gekonnt unter dem schuh verstaut. mißtrauische blicke seitens herrn fehrmanns bezüglich des tanzfußbodenzustandes: äh und wieviele leute waren sie in etwa? äh lächeln, lächeln, klimper, klimper meinerseits. hach. lieber herr fehrmann... soeben rief er mich an um mir mitzuteilen, dass der nordverbund den stromverbrauchsunkostenbeitrag in höhe von 5 euro übernehmen will um sich so quasi an meinem geburtstag zu beteiligen. »da ham se aber wirklich im dunkeln gesessen, wa?« vielen dank herr ferhmann, klimper klimper:-)

Keine Kommentare: